iPad deaktiviert! Entsperren ohne löschen von daten?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eine Wiederherstellung wirst du nicht herum kommen. So wie man Apple kennt, legen sie sehr viel Wert auf Sicherheit, weshalb du dein iPad auch nicht "einfach so" entsperren kannst, das ganze System muss neu aufgespielt werden.

  • iPad an den Computer anschließen
  • iTunes öffnen
  • DFU Mode
  • Wiederherstellen

MfG OS

Mit ITunes verbinden und aus dem Backup wiederherstellen. Voraussetzung ist, dass du ein Backup hast.

Geh mal in einen Appleshop, wo der nächste ist kannst du auf der apple website finden, die helfen dir bestimmt ;-)

Du kannst diese Einstellung deaktivieren ist fürs nächste mal ratsam