Wie kann ich mein altes Handy ohne meine pin entsperren?
Ich hab grad mein altes Handy (iphone 5) gefunden und wollte mal paar alte Fotos und so anschauen, allerdings hab ich meine pin vergessen und kann es nicht entsperren. Ich hab auch meine alten itunes und i cloud daten schon komplett vergessen und kann mein altes iphone deswegen nicht zurücksetzen. Weiß jemand vllt wie ich es irgendwie entsperren kann? -danke
2 Antworten
Zurücksetzen geht auch ohne Kennwörter … dafür braucht man nur einen PC mit iTunes oder einen Mac … aber es sind damit natürlich auch alle Daten weg …
https://support.apple.com/de-de/HT204306
Solltest du auf dem iPhone die Aktivierungssperre installiert haben, brauchst du zum Aktivieren … also nach dem Zurücksetzen … zwingend die AppleID samt Kennwort …
Hast du deine AppleID samt Kennwort nicht mehr zur Hand, zusätzlich die E-Mail Adresse der AppleID nicht mehr aktiv, brauchst du einen originalen Kaufnachweis, damit Apple das Gerät entsperren kann … sonst ist es nicht mehr nutzbar …
Versuch es mit deiner iCloud das Passwort über die E-Mail-Adresse etc. zurückzusetzen dann kannst du dann über iCloud auf die Fotos zugreifen.