iPad deaktiviert-was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey kenne das Problem, hatte das bei meinem iPhone mal. Du kannst es auf einem iMac/MacBook via iTunes machen. Hier ein Link zur Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT211078

Ansonsten kannst du auch zu einem AppleStore/Anbieter gehen und es dort resetten lassen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst natürlich auf dein PC erstmal Itunes installieren, und dann die Ipad auf PC verbinden und über Itunes Aktivieren. Das hat bei unsere alten Iphone 4 auch geklappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Es gibt keine Möglichkeit, die Sperre zu umgehen.

Wenn der originale Kaufbeleg noch vorhanden ist und ein weiteres Dokument Dich eindeutig als Erben und damit Besitzer ausweist, wird der Apple Support Dir vielleicht helfen.

Die Modellnummer A1458 weist es jedoch als iPad der 4. Generation von Ende 2012 aus, und ich bezweifle, dass Apple so alte Geräte noch unterstützt.

Gib es an Apple zurück, damit es recycelt wird, oder verkaufe es in der eBucht an einen Bastler.

Da ist wenig zu tun, wenn du eine Rechnung hast mag dir der Apple Support dabei helfen.