iPad Pro 2020 Überladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lade seit 2018 mein ipad über Nacht noch nie probleme gehabt. Komme von der schule noch mit 55 - 80% nach hause.

Keine Sorge

Ich hatte zwar nie Apple, aber ich lade meine Smartphones schon seit Jahren über Nacht und die haben bei mir bisher immer lange gehalten.

Das der Akku darunter leidet ist richtig, denn durch das Laden auf 100% vergrößert sich der verschleiß und dein Akku verliert über Zeit an "Größe". Am Optimalsten ist es den Akku auf so 85-90% zu laden um Schäden am Akku zu vermeiden. Aber keine Sorge, um einen Großen schaden anzurichten muss man das schon 1 Jahr lang ständig auf 100% laden.

Nein, da kann und wird nichts passieren. Keine Sorge.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Nicht über Nacht laden. FERTIG!