Naja wenn er es erfährt, wird er vll dran zugrunde gehen.

...zur Antwort
Allein die Täter

Die meisten Mobbing Opfer sind welche, weil sie sich nicht gut wehren können, ich war selbst mal einer davon. Sie sind halt so und manche mobber sind echt heftig und können einen einschüchtern.

...zur Antwort

Ich glaube an den Wärmetod. Ich denke du meinst mit deiner Frage, dass wir Energie so effizient wie nur möglich nutzen. Ja, es würde uns wohl ein deutlich längeres Leben geben, aber Energie ist irgendwann unbrauchbar geworden. Ein gutes Beispiel ist der Akku in deinem Smartphone:

Wenn der Akku zu 100% aufgeladen ist, dann ist auf der einen Seite fast die gesamte Energie, aber je weiter du es entlädst, desto mehr kommt auf die leere Seite. Irgendwann ist der Akku bei 0% und beide Seiten (Plus und Minus) haben gleich viel Elektronen und somit kann man von dem Akku keine weitere Energie bekommen, außer man lädt ihn wieder auf. Wenn der Akku das Universum ist und es sich langsam entlädt, ist es irgendwann bei 0% angekommen und somit wäre alles Leben erloschen, alles wäre auf 273,15 Grad Celsius runtergekühlt. Ob das Universum dann so für immer verbleibt ist halt ungewiss. Es wäre auch nicht Logisch wenn danach noch etwas passiert, da ja jegliche Energie, wärme oder Lebensform nicht mehr existent ist.

Gemäß dem  zweiten Hauptsatz der  Thermodynamik enthält ein abgeschlossenes System im thermischen Gleichgewicht ein höchstmögliches Maß an  Entropie. Zudem kann die Entropie in einem solchen System zwar gleich bleiben oder zunehmen, aber niemals abnehmen. Wenn die maximale Entropie erreicht ist, fehlt der Antrieb für makroskopisches Geschehen im System. Das System nähert sich einem statischen, „toten“ Zustand.
Unter der Annahme, dass unser  Universum ein abgeschlossenes System ist, bedeutet dies, dass alles Leben im Universum irgendwann einmal erlöschen wird. Dies wird auch als der „Wärmetod des Universums“ bezeichnet. Diese Projektion in die sehr weit entfernte Zukunft wird in der  Philosophie teilweise als Beweis für die Unvermeidbarkeit des  Weltuntergangs angeführt. Nach dem gegenwärtigen Stand der Physik ist allerdings offen, ob das Universum ein abgeschlossenes System ist.

Quelle

Ich denke nicht, dass das Universum einfach irgendwo aufhört und wir gegen eine unsichtbare Wand stoßen würden. Es wird viel mehr so sein, dass wir irgendwann einfach wieder am Anfang ankommen würden, wenn wir die ganze Zeit gerade aus reisen würden. Ausprobieren kann das niemand, nicht einmal die Größe des Universums können wir Menschen begreifen. Es ist nicht in Worte zu fassen.

...zur Antwort

Ich glaube eher nicht, dass eine erwachsene Frau etwas von einem Kind will, dass noch nicht einmal Sex haben darf.

...zur Antwort

Falls du schon was gefunden hast, lass es mich wissen. :)

Sonst würde ich da einfach zu ihnen sagen, dass ich keinen weiteren Kontakt wünsche. Man muss sich nicht immer rechtfertigen und falls die nicht locker bleiben und immer nachfragen, würde ich die einfach blockieren. ^^

...zur Antwort

Sage ihnen nicht deinen Namen oder wo du her kommst, dann passiert auch nichts.

Ich weiß nicht ob man da auch mit unterdrückter Rufnummer durchkommt, aber wenn ja, dann kannst du beruhigt sein.

Du kannst mir aber auch Privat schreiben wenn du möchtest :)

...zur Antwort

Ich denke es wäre billiger DSL zu nutzen. Denn so ein Anschluss inklusive Verlegung des Kabels könnte sehr teuer werden. DSL solltest du auf jeden Fall haben.

...zur Antwort

Ich glaube wohl kaum, dass er einfach so irgendwo neben fremden wohnt. Die Chance, dass Leute zu ihm kommen würden die ihn hassen, wäre doch viel zu hoch.

Wohnen die Politiker nicht alle in einem bestimmten Bereich?

...zur Antwort

Dann lass dir deine Sachen per Post senden und gib ihr das Geld für den Versand.

...zur Antwort

Wenn ihre Eltern das nicht erlauben, dann ist das natürlich nicht Okay so. Die könnten auch mit der Polizei suchen.

...zur Antwort

Du weißt aber schon, dass ihr Charakter als Schauspieler ganz anders ist als in echt? 😂

Auch wie sie sich verhält, teilweise sogar ihre Gesichtsausdrücke sind im drehbuch vorgeschrieben. Du kannst ja mal einige Schauspieler im Film und in echt vergleichen, manchmal gar nicht wieder zu erkennen, weil die für den Film extra so geschminkt und verkleidet werden.

...zur Antwort

Wenn dein Schwarm lieber dich wollen würde, hätte er seine aktuelle Beziehung gar nicht. Warum denkst du, dass er sich danach für dich entscheidet und wie findest du es, die zweite Wahl zu sein, falls er sich dann doch für dich entscheiden sollte?

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt mit jemanden regelmäßig Kontakt haben könnte, wenn ich die Person wirklich sehr "lieben" würde.

...zur Antwort

Viele fangen das Rauchen mit 14-18 Jahren an, manche geben es dann nach der Ausbildung auf, oftmals dann wenn Frau und Kind da ist. Manche aber Rauchen das ganze Leben. Es ist schön wenn man mit Freunden sitzt und alle Rauchen gemeinsam, dann fühlt man sich irgendwie wohler, als wenn man Nichtraucher ist.

...zur Antwort

Wenn du kein Verlangen nach Freunden hast, dann ist es ja nicht schlimm für dich. Es gibt Menschen die keine haben und auch keine haben wollen. Ich würde schon gerne welche haben, wenige aber dafür gute Freunde.

Ich bin jetzt nicht so der Mensch der 24/7 mit Freunden was machen muss, aber ab und zu wäre es schon ganz toll.

...zur Antwort

Und deswegen sollten Kinder keinen Zugang zum Internet haben. Du bist so naiv, du lässt dich richtig manipulieren durch ihn. Blockiere ihn, wo ist das Problem?

Deine Eltern sollten es wirklich mitkriegen, damit die dir mal zeigen was für Gefahren im Internet für Kinder sind. Auch wenn du wohl über 14 bist, von der Reife bist du absolut ein Kind.

Anonyme anrufe kannst du ebenfalls blockieren.

...zur Antwort