Handy mit iPad laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich funktionierts meines Wissens nach nicht. Aber schau mal nach ob eine Push Benachrichtigung kommt bei beiden Geräten und ob du dort einstellen kannst, dass das eine Gerät das andere laden kann.

ytimoyt
Fragesteller

Der Tipp war goldrichtig! Konnte an meinem Samsung über di Standard USB benachrichtigun einstellen, wer von wem zieht.

Lädt jetzt!

Vielen Dank!

Ich hab das gleiche Problem andersrum, mein ipad 7%, mein motorola smartphone 50, aber mein ipad lädt das Handy

ytimoyt
Fragesteller

Guck mal in den USB Einstellungen ob du das was einstellen kannst. Die findest du evtl. in den Entwickleroptionen (diese musst du erst freischalten!).

Ein, das funktioniert nicht. Weder in die ein noch in die andere Richtung.

ytimoyt
Fragesteller

Doch, mein Handy kann mein iPad laden scheinbar.

Hm ok wenns nders rum nicht geht.

Danke!

ytimoyt
Fragesteller

Habs jetzt doch hinbekommen (siehe mein Kommentar zu @osnasn)

Solomon22  12.03.2023, 15:45
@ytimoyt

Wow!! Danke für den Hinweis - ich habe echt gedacht dass es nicht funktioniert.
Gut zu wissen dass es doch geht.