Beim Laden an meinem iPad steht ständig ,,Lädt nicht“ und ich weiß nicht woran das liegt?
Hallo allerseits,
ich habe ein iPad Air 3.Generation seit ca. 2 1/2 Jahren und Beim Laden an meinem iPad steht ständig ,,Lädt nicht“ und ich weiß nicht woran das liegt.
Danke schonmal im Voraus für deine Antwort 😊
Tipps was ich tun kann wären sehr nett😊
Hallo. Starten sie ihr Modem neu. Alle Geräte die verbunden sind, auch neu starten. Sie haben kaum Informationen geschrieben über was sie verbunden sind (Details wichtig) usw.
Hallo in meiner Frage geht es um das Laden des Akkus, trotzdem danke für die Mühe😊
4 Antworten
Hatte ich auch letztens nimm mal eine nadel oder so und mach vorsichtig die ladebuchse sauber also entfern den staub und probier es nochmal.
Bei mir hatte es damals geklappt
hier ein video dazu
Welches Netzteil wird denn verwendet?
Ein iPad braucht immer ein Netzteil mit etwas mehr Leistung … die ersten iPads 2 hatten ein 12W, das Pro vor 2,5 Jahren 18W und heute sogar 20W Netzteile im Lieferumfang …
“Lädt nicht“ kommt auch, wenn man das iPad am PC per Kabel anschließt … da der USB Anschluß dort zu wenig Leistung hat …
Ansonsten sollte man Original Kabel/Netzteil verwenden … die Lightning Buchse mal mit einem Zahnstocher vorsichtig reinigen …
Ich habe zwar leider keine Tipps aber bei mir war der Akku auch irgendwann kaputt gegangen und es hat nur in bestimmten Positionen geladen. Vielleicht kannst du es zur Reparatur schicken bei mir war nämlich irgendwas am Akku kapputt gewesen dass es nicht mehr richtig den Strom aufnehmen konnte.
Das liegt daran, dass es wahrscheinlich kein originales Kabel ist und daher von Apple nicht unterstützt wird.
Ein Jailbreak oder kauf eines originalen Kabels kann dieses Problem beheben.