Apple care Plus für iPad (Schule)?

4 Antworten

AppleCare+ beinhaltet keinen Akkuwechsel, der Akku wird lediglich kostenlos getauscht, wenn er defekt ist also unter 80% fällt und das wird er innerhalb von zwei Jahren nicht auch wenn du es ständig benutzt. Auch anderweitig lohnt sich AppleCare+ nicht.

Dazu musst du noch bedenken, dass bis der Akku wirklich mal defekt sein sollte, dass das iPad nicht mehr viel Wert sein wird und sich ein Austausch dann auch nicht mehr lohnt.

Ich empfinde es als unnötig.

Lieber aus eigener Tasche den Akku zahlen, so teuer ist der auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Es lohnt sich wenn du eine Person bist die Dinge mal gern runterfallen lässt.

Überleg mal: Wie oft hast du in letzter Zeit Handy gewechselt? Wie oft ist es dir runtergefallen.

Wie oft fallen dir andere Dinge wie Schlüssel runter?

Bist du allgemein Tollpatschig?

Falls du auf das Profil zutriffst. Ist Apple Care ein gutes Produkt für dich.

Wenn nicht, lass es bleiben und Spar dir das Geld.

Ich habs für mein iphone xr gekauft weil ich alles runterschmeißen und kaputt kriege. Aber es ist das erste meiner handys das 2 jahre überlebt hat und apple care+ ist nu ausgelaufen. xD screenprotector und rhinoshield sei dank. Hab auch oft runtergehauen. Eig fast alle 2-5 Tage so