Wieso lädt mein ipad pro mit meinem android usb c ladekabel nicht?

2 Antworten

das liegt häufig an diesen ganz billigen Kabeln. Das iPad benötigt ein Kabel wo auch Daten durchgeführt werden können.

Stecke doch mal das iPad mit dem Android-Gerät zusammen, beim iPhone funktioniert es.
Wahrscheinlich kommt zu wenig Strom für das iPad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tokaii
Fragesteller

Hab das ladekabel vom Android Gerät in das ipad gesteckt. Mein Android ladekabel hat 40watt mein ipad soweit ich weiß 60 liegt es daran wieso es nicht laden will?

Raphi9999  07.12.2023, 21:48
@Tokaii

Ja, es kommt zu wenig Strom, ein iPad braucht mehr!

Tokaii
Fragesteller
@Raphi9999

Alles klar vielen dank. Ich bestell mir dann einfach ein neues ipad ladekabel in der Hoffnung es ladet dann.