iPad Pro biegt sich?

2 Antworten

Das wurde auch beim Letzen behauptet und beim Vorletzten und dem davor ect. Pp. . Wenn du es haben willst, dann Kauf es dir. Klar, wer 5 mal die Woche in McFit geht und aus langer Weile sein iPad verbiegt, bei dem hat sich das iPad wohl verbogen. Wer sein iPad bei 30 Grad im Schatten liegen lässt und dann verbiegt, der hat auch ein verbogenes iPad. Meiner Ansicht nach alles Unfug. Du kannst eine normale Hülle benutzen.

Also ich habe eins und da biegt sich nix xD einfach in ne nette Schutzhülle,die jetzt nicht zu monströs ist, und das Ding hält solange, bis die Batterie kaputt geht :P

Fidreliasis  26.04.2020, 17:10

Vorausgesetzt man behandelt das Teil wie ein Mensch und nicht wie einige es tun.

Zeitbombe  26.04.2020, 17:12
@Fidreliasis

Najaaaaa wenn man sich schon ein teures Apple-produkt kauft, sollte man es schon auch gut behandeln ^^ ich hab fast nen Anfall bekommen, als ich es aufs Bett legen wollte-es aber dann abgefedert und runtergefallen ist haha

Fidreliasis  26.04.2020, 18:50
@Zeitbombe

Wir nutzen unsere IPads und iPhones auf der Baustelle, zwar mit rugged case aber wenn’s halt mal in ne Baugrube fällt dann ist das so, laufen bisher alle ohne jegliche Probleme und werden eben behandelt wie ein Arbeitsgerät.

Julian553  03.01.2021, 20:43

Gehört das Magic Keyboard zu den netten Schutzhüllen dazu?