Tasche iPad Pro?

2 Antworten

Hi. :)

Also ich habe so einen fjällräven kanken Rucksack (keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe). Da kann man ein iPad super transportieren.

Der Rucksack hat am Rücken so eine Polsterung die man auch rausmachen kann und zum Draufsitzen verwenden. Und wenn man das Ipad da rein macht ist das super geschützt und man kann es echt gut transportieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Apple, iPhone)

Eine Hülle reicht für den normalen Gebrauch eines Schulrucksacks. Die IPads sind ziemlich robust.

Sonst würde ich nach einer günstigen Tasche schauen, die ein extra Fach hat. So oder so kann durch eine Tasche schnell mal ein Kratzer durch Krümmel oder spitze Gegenstände entstehen, sofern das Ipad offen drin liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple