Ist diese IPad Hülle magnetisch kompatibel?

Mille175  01.03.2024, 08:22

ich steh grad am schlauch, also du willst momentan diese Hülle und dann irgendwann mal eine mit Tastatur oder wie?

MoritzHohenheim
Fragesteller

nein, meine Frage war: ist diese Hülle (siehe Bild) mit einer Magnetischen Tastatur kompatibel.

1 Antwort

Die Tastatur verbindet sich mit dem Ipad durch drei kleine Konnektoren. Bei Ipad sind dann irgendwo drei kleine Punkte.

Da es sich hier um ein Ipad Pro handelt, sind diese drei Punkte irgendwo auf der Rückseite. Und die werden von der von dir ausgesuchten Hülle komplett verdeckt. Also ja, wenn du eine Tastatur nutzen willst, wirst du diese Hülle immer abnehmen müssen.