Apple Pencil 2 alternative der auch magnetisch haftet und lädt?

2 Antworten

Ich hab mir das damals beim Pencil 1. Gen auch überlegt. Die einzig brauchbare Alternative war der von Logitech und der kostete kaum weniger. Ich kenne auch gerade keinen, der überhaupt das kabellose Laden unterstützt. Für das, was der Stift bietet, finde ich 120€ auch nicht wirklich überteuert.

Der Apple Pencil ist quasi Alternativlos. Entweder du holst den Apple Pencil oder einen von einem Dritthersteller, hast dann aber einige Funktionen den Apple Pencils nicht.