Billiger Apple Pencil für iPad Air 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem iPad auf 2 funktioniert gar kein Apple Pencil. Nicht mal die 1. Generation (die 2. funktioniert auch nur bei den neuen)

Einen billigen Apple Pencil gibt es nicht.

Entweder nutzt man einen Apple Pencil oder einen Stift einer anderen Marke. Diese können dann günstiger sein,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Einen „günstigen“ Ersatz, der auch nur annähernd die Funktionen vom Apple Pencil kann, wirst du nicht finden ...

Entweder günstigen „Stift“ ... oder Apple Pencil ...

Aber immer daran denken, „Wer billig kauft, kauft und zahlt zweimal“ ...