Welcher Apple Pencil passt zu diesem iPad?

2 Antworten

Beim iPad Air 4th funktioniert nur der Apple Pencil 2. Der Apple Pencil 1 hat einen Lightning Anschluss, der nicht in den USB-C Port des iPads passen würde. Achte also drauf, dass du den Pencil 2 kaufst, der magnetisch angedockt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt
DasRotztuch
Fragesteller

Dankeee. Bin übrigens die eine die ein iPad mini kaufen wollte, falls du dich erinnerst. Hab doch ein besseres gefunden :) Danke nochmal

CarlossovB  07.06.2023, 00:34
@DasRotztuch

Klar erinnere ich mich 👍🏻 das iPad Air ist eine gute Wahl, das haben ein paar aus meiner Klasse bis zum Schluss auch benutzt.

NicolasHelbig  07.06.2023, 01:17

Nicht, dass das mit dem Lightning-Anschluss das ausschlaggebende Argument für Apple zu sein scheint, wenn man sich das iPad 10th Gen ansieht... :)

Hier siehst du die Komptabilität aller Stifte mit den dazu gehörigen iPads:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Apple, iPad, iOS)
DasRotztuch
Fragesteller

dankeschöön