Welche IPad-Hülle mit Tastatur kompatibel?

1 Antwort

Moin AgentSally & weitere mit der gleichen Frage!

Die Hülle hat keinen Einfluß auf die Verbindung einer externen Tastatur.

Mich würde stark interessieren, weshalb du dich für diesen Weg der Verbindung entscheiden würdest?

Es gibt sehr gute All-in-One Lösungen, die speziell für den Bildungsbereich entwickelt wurden. Der Vorteil ist natürlich die kompakte Bauweise und der sehr gute Schutz des eingesetzten Gerätes.

Schau dir gern einmal unser Keyboard Folio Case an. Vielleicht ist dies etwas, dass die überzeugen kann. Schutzhüllen // Cases | Schutz für dein iPad (deqster.de)

Beste Grüße

Jan

Team DEQSTER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AgentSally
Fragesteller

Ich habe in dem Sinne eigentlich keine "externe" Tastatur, sondern eine, die per Magnet befestigt wird. Deshalb musste ich mir eine extra Hülle bestellen.