Alternative zum Magic Keyboard Apple?

Ich meine das Magic Keyboard, wo an der Hülle eine Tastatur mit dran ist.

3 Antworten

Es gibt das Apple Smart Keyboard für 180, aber das ist halt nicht so gut, ich habe beide gehabt, und kann sagen, dass das Magic Keyboard wirklich sehr gut ist. Es hat Tastaturbeleuchtung einen zweiten Aufladestecker auf der anderen Seite (Falls das Kabel zu kurz ist) und so ein Pad wo man mit dem Finger scrollen kann. Dazu noch richtige Tasten, die klicken, das hat das Smart Keyboard leider alles nicht.

Jede BT Tastatur ist mit den iPads kompatibel. Es gibt auch welche die vom Format her passen.

Da es mMn umständlich ist, zwischendurch auf den Screen zu touchen, würde ich eine mit TouchPad empfehlen, dazu Licht. Außerdem bevorzuge weiß (statt schwarz), da man die im Halbdunklen besser erkennen kann.

Die Logitech Combo Touch kann ich dir empfehlen. Die habe ich selbst für mein iPad Air und bin zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung