iPad Panzerglas?

2 Antworten

Ich frage mich an dieser Stelle eher mal, wer derart "robust" mit einem Tablet hantiert, dass Panzerglas überhaupt nötig wäre? 😎

Wenn überhaupt könntest Du es eventuell eher in eine passende Tablet-Fleppe mit Schutzdeckel für den Transport in Rucksack, Schultasche o.Ä. stecken.

LG

Elliotbra
Fragesteller

Ich möchte halt nicht dass da Kratzer durch den Stift bzw. Finger/Nagel reinkommen

Elliotbra
Fragesteller

*und Fingerabdrücke

Gnurfy  12.09.2023, 16:07
@Elliotbra

Damit habe ich seit nun über 4 Jahren des Gebrauches meines alten Samsung-Tablets noch nie Probleme gehabt.

Apple-User mögen da evtl. etwas anders denken bei einem Neuwert vermutlich > 5× des Neuwertes meines Tablets, aber damit solltest Du dann ggf. auch besser noch ein paar Antworten von Apple-Nutzern abwarten bzgl. Praxiserfahrung.

LG