Kann ich mein IPad mit Apple Pencil 2. Generation mit ins Flugzeug nehmen oder kann der Apple Pencil im Flugzeug explodieren?

Sympathisch08  21.10.2023, 23:08

Wieso sollte der explodieren?

ParkJisol
Fragesteller

Man keine Ahnung, ich mal da was gehört, das einige Technische Geräte aufgrund des Luftdrucks oben in der Luft explodieren können und das verunsichert mich jetzt extrem

4 Antworten

Nein es wird nicht explodieren 😃 kann dir nach zahlreichen Flügen bestätigen, dass mein iPad und Apple Pencil noch intakt und unbeschädigt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, wird explodieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung