Viele kleine Kratzer Ipad?

3 Antworten

naja die kratzer sind da und gehen auch nicht mehr weg. deshalb macht man normal von anfang an eine folie drauf

Monaa678
Fragesteller

Ja, die kratzer an sicht stören mich nicht nur dass ich sie beim schreiben immer spüre.

Die alten Kratzer werden drauf bleiben, das sind normale Nutzungsspuren

gegen neue kannst du eine Folie drauf machen ja

Monaa678
Fragesteller

Ja, die kratzer an sicht stören mich nicht nur dass ich sie beim schreiben immer spüre.

Gegen die bestehenden Kratzer hilft es nicht, aber gegen neue.

Monaa678
Fragesteller

Ja, die kratzer an sicht stören mich nicht nur dass ich sie beim schreiben immer spüre.