Kratzer durch Haare unter Panzerglas?

3 Antworten

Nein. Sowohl Staub als auch Haare sind wesentlich weicher als Displaygläser.

Pipi2 
Fragesteller
 09.07.2022, 12:14

Danke dir, also kann ich ohne Sorgen mein Apple Pencil benutzen. Also keine Kratzer ?

0

Das würde ich schon rein wegen der Optik und Empfindlichkeit neu machen.

Theoretisch kann nichts verkratzen, der Staub bewegt sich ja nicht auf dem Display, er ist ja fixiert.

Pipi2 
Fragesteller
 09.07.2022, 12:13

also wenn es keine Kratzer verursacht dann habe ich kein Problem, da man sie eh gar nicht sieht und an der Empfindlichkeit nichts ändern, da es so Fussel sind.
also Kratzer können nicht entstehen oder

0
Rosswurscht  09.07.2022, 12:14
@Pipi2

Um das Glas zu zerkratzen, müsste man Staub etc. auf dem Glas bewegen. So das es wie Schleifpapier wirkt.

0
Pipi2 
Fragesteller
 09.07.2022, 12:16
@Rosswurscht

Achso das klebt entweder am Panzerglas am Kleber fest oder kann sich gar nicht bewegen

0
Pipi2 
Fragesteller
 09.07.2022, 13:20
@Rosswurscht

Der Staub klebt ja wahrscheinlich ja eh Kleber des panzergöases fest

0

Hmmm jein ja es könnte sein nein wenn du es einfach runternimmst und ein neues rauf machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung