Verkratzt das iPad Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein iPad 7. Generation, das verkratzte sieht man nur auf dem Apple-Logo aber das fällt auch in der Entfernung nicht so auf und ist ja auch nicht schlimm wenn ein Gerät leicht gebrauchsspuren hat.

Feunik
Fragesteller

Ich war am überlegen, weil wenn ich es am Tag 5-10 mal aus dem Keyboard nehme und auf den Tisch lege, ob es dann nicht schnell verkratzt. Danke dir für deine Antwort.

Emot12  11.02.2021, 13:49
@Feunik

Ich habe eine Hülle bei Amazon gekauft für das Keyboard die auch magnetisch daran hält

Ich würde behaupten nicht wesentlich mehr oder weniger als jeder andere Bildschirm, aber jetzt wo das neue iPad Air da ist, ist das Pro 2020 nicht mehr ganz so attraktiv. Ich habe selbst das 2020 iPad Pro, solange du eine Hülle hast, stören die Kameras nicht, sonst schon ein wenig. Wenn du das iPad "normal" benutzt, dann passiert deinem Display nichts. Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja auch eine Schutzfolie kaufen.

Feunik
Fragesteller

Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meine nämlich nicht das Display, sondern die Rückseite. Und danke für deine Antwort :)

BlockenOwnz  27.09.2020, 22:04
@Feunik

Auch da wird sich nicht viel zu anderen Hersteller tun wenn du keine Hülle verwendest.

LouPing  27.09.2020, 22:07
@Feunik

Das kommt drauf an wie man damit umgeht.. meine älteren iPads sehen alle aus wie neu, das aktuelle Pro 12.9 2020 steckt in einem Smartcase, der Pencil hält magn.

Such die iPads der Kids und meiner Frau stecken in funktionellen Hüllen, die sollten perfekt passen.

Feunik
Fragesteller
@LouPing

Ich würe es am Tag ca. 5-10 mal auf den Tisch legen (ohne Hülle da das Keyboard ja die Hülle ist).

LouPing  27.09.2020, 22:11
@Feunik

Warum..klapp es um gut. Wo ist das Problem?

Feunik
Fragesteller
@LouPing

Umklappen geht beim Magic Keyboard nicht wirklich.

Kingnick13  27.09.2020, 22:08

Kommt natürlich drauf an was man macht, dann muss man entscheiden was sich mehr lohnt

Für Video schnitt usw lohnt sich das Pro immernoch mehr, da deutlich stärkere Hardware