Apple Magic Keyboard nutzbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Magic Keyboard ist gut, aber maßlos überteuert. Eine günstigere Alternative wäre das ESR Rebound Magnetic Keyboard Case (Rabattcodes suchen im Netz). Hat zusätzlich auch noch eine Funktionsleiste, dafür aber keinen extra Strom-Steckplatz. Und läuft über Bluetooth, nicht über die Magneten, was aber wiederum auch den Vorteil hat, dass man es mal abschalten kann.

Egal, was du nutzt, auf dem Apple Pencil zu schreiben, kannst du damit vergessen. Da kann man auch nichts umklappen. Zum Schreiben mit dem Apple Pencil holst du dir am besten zusätzlich ein Smart Folio (bzw. ein vergleichbares Modell von Drittanbietern).

Len123456a
Fragesteller

super danke 🙏