Magic Keyboard abnehmbar (Apple)?

2 Antworten

Beide werde magnetisch befestigt und lassen sich ganz leicht abnehmen und wieder befestigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das Magic Keyboard kannst du nicht per Magnet an das iPad klemmen, das legst du einfach davor.
Das Smart Keyboard kannst du per Magnet an das iPad klemmen und natürlich auch wieder abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Bronacho
Fragesteller

aber auf Bildern "trägt" das Magic Keyboard Quasi das Ipad pro

Bronacho
Fragesteller

okay dankeschön