Passt eine iPad Pro 2020/21 Hülle (Smart Cover von Apple) mit Magneten zum iPad Air 2022?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Hüllen für das kleine Pro passen auch dem Air, da sie die selben Maße haben, außer dass das Air etwas tiefer ist.

Sowas findest du aber auch auf der Webseite von Apple. Dort kann man die Kompatibilität einstellen.

Ich weiß nicht, ob die jeweils die gleichen Magneten haben…also daran könnte es vllt noch scheitern…wie gesagt einfach mal bei Apple vorbeigucken. Oder du gehst mal zu nem MediaMarkt oder Saturn und probierst es aus.

LucaWolke
Fragesteller

Bei Apple steht nicht das es geht wo finde ich wie die Magnete sind

jolinamaria  13.07.2022, 16:29
@LucaWolke

Wenn es nicht drin steht, dann ist es nicht kompatibel. Sorry aber da kann ich auch nichts machen. Ob öffentlich ist, wo die Magnete sind, weiß ich nicht…

LucaWolke
Fragesteller
@jolinamaria

Hab jetzt eine iPad Air Hülle für 31,99 gefunden 😀

LucaWolke
Fragesteller
@jolinamaria

Hab aber nochmal ein Videos gesehen wie jemand ein iPad Pro Smart Cover mit einem Air benutzt also es hätte übrigens funktioniert aber hab jetzt aber ja ein noch billigeres Pro hätte 39,99 statt 89 gekostet jetzt habe ich es ja für 31,99

jolinamaria  13.07.2022, 22:31
@LucaWolke

Das sind dann aber nicht beides Smart Cover von Apple. Die kosten doch alle „nur“ 39$? Oder bin ich jz zu blöd dafür?