Kann ich ein iPad Air bedenkenlos von Amazon bestellen?

2 Antworten

Wenn du ein anständiges Gerät haben möchtest, sollten die restlichen 100 kein Problem für dich darstellen da DU so auf der sicheren Seite bist.

Ansonsten kann man auch auf Amazon Pech haben aber das findet man auch erst raus, wenn man es selber probiert hat.. ich bestelle selbst nichts mehr was paar 100 billiger ist.

Am Ende musst du entscheiden ob du dir das hin und her zutraust (wenn was sein sollte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst auch bei Amazon ein original iPad. Kann man dort problemlos kaufen 👍