Apple Pen 1 auf iPad Air 4th Gen?

3 Antworten

Das IPad Air 4 funktioniert lediglich mit dem neueren Apple Pencil 2, der kaum mehr kostet als der alte, was dir also keinen Grund geben sollte den alten zu nutzen.

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Ja, das sollte funktionieren Du benötigst lediglich einen lightning auf usb-c Adapter, Dann kannst du den Apple Pen 1st generation an dein iPad Air 4th generation anschließen und benutzen

NameIstSecre730
Fragesteller

Ok danke dir :)

DerMeister773  08.05.2023, 00:26
@NameIstSecre730

Das stimmt aber nicht. Es wird nicht funktionieren. Du solltest dich vor solchen Käufen richtig informieren