Wann gibt es bei Apple Rabatte?


25.10.2020, 18:51

Kleine Ergänzung: ich bin schülerin, habe keinen Studentenausweis oder ähnliches

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple gibt, ausser für Studenten, nie Rabatte. Die Black Fridays waren in den letzten Jahren sehr enttäuschend, meistens gab es einfach eine Geschenkarte bei einem Gerätekauf.

Bei anderen Anbietern wirst Du zwar vergünstige Apple-Geräte am Black Friday finden, aber ziemlich sicher nicht die neuesten iPhones und auch nicht das iPad Air 4.

Meistens werden vorjährige oder Lowend-Geräte günstiger angeboten (z.B, iPhone SE, iPad 2020), aber ich denke nicht das iPad Air 4, zumal dieses erst gerade lieferbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, macht Apple auch Black Friday. Ich würde bis dahin warten :) Hab da auch vor mir das iPhone 11 zu holen. Wie das mit den neuen Geräten von Apple aussieht weiß ich leider nicht :/ Bei einer Seite habe ich irgendwie gelesen das z.b. das iPhone 12 nicht dabei sein soll und ich denke mal wenn das stimmt, kann es sein das, das iPad air 4 auch nicht dabei ist :/

Aber wie gesagt ich würde warten!

Aber wie schon jemand vor mir geschrieben hat, kauf es lieber bei Drittanbieter wie Amazon usw. da hast du höhere Chancen.

0

Bedingt Eknfsch aktiv gucken am besten auf dem Black Friday warten und hoffen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt