Dir kann nichts passieren da

  1. der dich ohne deine Einverständniss doch gefilmt hat und somit das Video nicht benutzen darf
  2. er hat dein Namen nicht und somit kann er auch nicht wissen wen er da anzeigen soll er kann höchstens unbekannte Anzeige machen die aber am Ende nichts bringt
...zur Antwort

Positiv ist positiv egal wie stark der Strich ist da dieser nur anzeigt wie hoch die Viren Last ist siehe Bild

...zur Antwort

Wenn der jetzt schon so aussieht wird der Morgen negativ sein war bei mir auch so ein tsg war er noch Knall rot am nächsten Tag war er schwächer gewesen und darauf der tag negativ

...zur Antwort

Naja bekommen kann man es auch wenn man ein starkes Immunsystem nur kann Man dann halt nicht schwerer erkranken

...zur Antwort

Ja natürlich die Impfung schützt nur vor einen schweren Verlauf

...zur Antwort

Immun ist man nicht ich habe auch schon mehrfach Risiko Kontakt gehabt ( direkter Kontakt ) und habe es bekommen

aber dann 2 Monate später habe ich es dann doch bekommen von irgendeiner Person die ich nicht kenne und nicht berührt habe etc

daher niemals denken man ist immun du kannst es Schneller bekommen als man denkt

...zur Antwort

Kann man nicht sagen ich hatte ein Modell Verlauf und war 14 Tage positiv

...zur Antwort

Währe empfehlenswert da man erst ne AU vpm

arzt bekommt wenn man ein positiven PCR Test hat

...zur Antwort

Du darfst deine Quarantäne für den Hausarzt Besuch natürlich verlassen sofern er nichts sagt

aber dann halt mit FFP2 Maske und großen Abstand

...zur Antwort