Wie hoch ist der Studentenrabatt im Apple-Shop auf iPads?

1 Antwort

Findest du alles hier: https://www.apple.com/de/shop/browse/campaigns/education_pricing

Das Modell für 829 € (also 10.5", 256 GB) kostet mit Bildungsrabatt etwa 42 € weniger. Das entspricht ungefähr 5 Prozent.

Allerdings bekommst du außerdem eine Gutschrift von 149 € für beats-Kopfhörer. Damit bekommst du z.B. die beatsX gratis!

Insgesamt kommst du damit also auf einen Rabatt von über 190 €.

Die "Back to School" Aktion mit den beats läuft noch bis zum 2. Oktober.