Kann man vom Apple Studentenrabatt beliebig oft Gebrauch machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst Du nicht online oder im Applestore?

Nach meiner Vermutung ist das nicht unbegrenzt, aber zu Deinen Wünschen ist vielleicht sogar noch ein iPhone drin. Es soll nur ein Weiterverkauf verhindert werden.

Alles Gute im Studium

Bellllllllllla
Fragesteller

Wenn ich in den Store gehe werde ich auf jeden Fall nochmal fragen. Online steht leider nichts, aber wenn ich alles auf einmal kaufen würde also MacBook und IPad, dann ginge das. Ich würde dann sogar zwei Mal Air Pods bekommen.
Aber das kommt für mich ja nun leider nicht in Frage, weil ich auf die ARM MacBooks warte. Sonst müsste ich halt auch noch warten, das IPad Pro zu kaufen. Ich hab ja noch eins. Ich möchte halt nur aufs Pro umsteigen.
Ein neues IPhone brauche ich nicht. Ich habe das 11er. Da lohnt sich der Wechsel meiner Meinung nach echt nicht, weil die sich meißt nicht genug verändern. Ich hole mir meist nur alle zwei Jahre ein neues.

tomkaller  04.10.2020, 09:47

Danke Bella