Es gibt immer mal Anrufe von 001 und anderen Vorwahlen, auch GB und DL, die vorgeben MS Service zu sein. Wenn Du eine Fritzbox hast kannst Du solche Nummern auf ein Fax umleiten oder Port, an dem kein Telefon angeschlossen ist.

Inzwischen können die beliebige Rufnummern vortäuschen.

...zur Antwort

Meine Empfehlung ist, mach es jetzt und lege nach dem Durchführen ein Backup an.

Damit hast Du für die Zukunft alle Möglichkeiten.

...zur Antwort
Apple - IOS

Ich benutze bei ipod ipad und iphone ios und bin begeistert über die Stabilität und Bedienungskomfort. Auf der anderen Seite berate ich auch bei Smartphonefragen und habe dadurch auch sehr viel Erfahrung in der Bedienung und Problemlösung bei Androiden mit dem Google BS.

Dazu kann ich behaupten, daß die Bedienung beim Android in Jahren deutlich besser geworden ist... .

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung musst du das einfach ausprobieren. Ich hatte in mehreren Fällen die Situation dass die Inkompatibilitäten so groß waren dass es beim booten Schwierigkeiten gab. Diese Schwierigkeiten waren eine Folge der nicht passenden verschiedenen Speicherelemente.

Die Ursache kann bedingt sein durch verschiedene Laufzeiten.

...zur Antwort

Du solltest jemand finden, der sich mit Linux zB Ubuntu auskennt, um eine Datenwiederherstellung durchzuführen. Ich kann mir gut vorstellen, daß auf einer vielleicht versteckten Partition noch alle Deine Daten vorhanden sind.

...zur Antwort

An PC oder MB anschliessen, iTunes aufrufen und Sicherung anlegen.

Beim neuen Gerät, Einrichten und wenn iTunes fragt, nach ... wiederherstellen.

Viel Erfolg.

Ps beim alten geht das genauso, da Du ja vor Versand zurücksetzen sollst.

...zur Antwort

Rechne 24 Monate und 2217€.

Dann Vergleiche die Anschaffung plus Streaming Gebühren. du kannst vermutlich erst zum Ablauf der 24 Mon. kündigen.

Wenn Du das Angebot gut findest, dann nimmst Du das🤓

...zur Antwort

Freut mich zu hören, daß die jetzt so günstig sind. Bei Apple ist das sehr einfach,

a Du bringst Apple TV auf per IP auf den Router. Dazu schliesst Du mit einem HDMI Kabel das AppleTV am TV an.

b Jetzt verbindest Du Dein iPad mit dem richtigen Router und hast per Bildschirmsynchronisation oder AppleTV app die möglichkeit zu streamen.

Dabei brauchst Du den Eingang am TV und zb via Mediathek ein Film, den Du sehen willst

Viel Spaß

...zur Antwort

Ich gebe die Beziehung nicht grundlos auf und er auch nicht.Was kann ich tun um die Beziehung nochmal zu versuchen?

Also es ist so. Am 11.11. war noch alles gut zwischen uns. Ich war in Quarantäne, da ich Corona hatte und wir sahen uns somit über zwei Wochen nicht sondern schrieben nur (sahen uns normal 2x die Woche wegen Schule und Arbeit). Mir viel auf, dass wir nicht mehr so Themen hatten wie noch vor nem Monat und es eig nur noch ein „Guten morgen, gute nacht, ich liebe dich, schlaf gut, was machst du?“ auf Whatsapp war. Wir fingen ein wenig an zu streiten und meinte an dem Tag, dass er in so einer kein Bock auf alles Phase sei. Ok hab ich akzeptiert und gemeint dass ich ihn da raus hole. Da konnte er mein ich liebe dich noch erwidern. Er sagte er wüsste nicht so recht mit uns und da meinte ich, dass der anfang vom ende sein würde und er meinte ne du würdest mir fehlen

am 12.11 hat er gesagt er hat Zweifel an sich selbst und er mir nur schaden wird. Wenn nicht jetzt dann in der Zukunft. Er wollte dann reden sobald ich aus der Quarantäne rus komme und meinte ich rede mir einiges nur ein und bessere kommen würden... Dann fiel der Satz dass er an seinen Gefühlen hadere wegen der Zweifel und verneinte dass er mich weniger liebt.

am 13.11 sagte er dass er glaubt dass seine Gefühle zurück gingen und er für mich liebt aber nicht mehr so wie es mal war.

die sache ist die: wir sehen uns sehr wahrscheinlich morgen am 17.11. ich glaube nicht daran, dass er mich von heute auf morgen weniger liebt. Letzte Woche hat er sich verplappert weil er mir ein Adventskalender bestellt hat mit nem bild von uns. In diesen paar Tagen hat er gesagt, dass ich mit jeder Frisur und Haarlänge besonders hübsch aussehe (gehe zum Friseur) und auf ein Bild von mir meinte er“Tolles Bild😉“ ebenso schrieb er mir dass er an mich denkt.

meinenVermutung ist ja die, dass nach 6 Monaten bz sein ´Verliebtheitsgefühl´ weg ist und dies für ihn Neuland ist. Ich bin seine erste richtige Beziehung, da die alle vor mir keine richtigen Beziehungen waren..

er sagt, er will versuchen die Beziehung wieder aufleben zu lassen und durch andere habe ich erfahren, dass diese nach ner Weile zu zweifeln anfingen weil bei denen das Verliebtheitsgefühl weg war aber sie darüber hinaus noch immer noch Gefühle hatten und sich wohl bei dem anderen fühlten. Ich selbst hab die Phase schon durch und versuchte ihm dies klar zu machen.. er selbst war ja gezwungen mich über 2 Wochen nicht zu sehen und musste ja sich fernhalten. Jetzt meinte er, dass er sah, dass es auch ohne geht auch wenns scheisse klingt.

Er hat sehr viele Zweifel gehabt wegen sich selbst und denkt negativ und freut sich wenn ich lache und sagt selbst er hat noch Gefühle und denkt an mich nur nicht mehr so wie zu Beginn. Möchte aber ,wenn wir die nächsten Wochen uns treffen ( sind noch zusammen und wollen beide es wieder hinkriegen), dennoch Nähe und so. Er sorgt sich noch immer um mich, jedoch nahm er jegliche Erinnerung an uns von Social Media ganz plötzlich. Er sagt selber er findets scheisse was er mir damit antut. Was kann ich machen um zu helfen?

...zur Frage

Du solltest Dir helfen.

Du bist Dir Deiner Gefühle sicher und kannst das zum Ausdruck bringen. Dir zu schaden, könnte eine faule Ausrede sein, auch unbewusst.

Erstelle doch mal ein Profil von Dir und Vergleiche es mit seinem. Daran kannst Du erkennen, wie gut ihr zusammen passt. Wenn er nicht genug Mumm hat, solltest Du loslassen können.

Alles Gute🍀

...zur Antwort

Für Schulen und Universitäten ja.
Für Arbeitsplätze nein, zB für Lehrer mit burnout Syndrom stelle ich mir das schwierig vor.

In meinem Arbeitsleben wurde mir ein Gespräch mit der Sozialberatung eingetütet, das ist für meinen Chef und seinem Vorgesetzten schlecht ausgegangen.

Das war für mich Glück aber ich weiß nicht ob ein angestellter Psychologe auch dazu imstande gewesen wäre.

...zur Antwort

Google Suche ergibt.

Der Nominalwert einer Aktie (auch Nominale oder Nennwert) gibt den Wert an, mit dem die Aktie (Nennwertaktie) am Grundkapital einer Aktiengesellschaft beteiligt ist. Die Summe aller Nominalwerte entspricht also dem Grundkapital.18.08.2020

Die Wertentwicklung ist abhängig von vielen Faktoren. Siehe als Beispiel mal Wirecard.

Egal, welcher Nominalwert oder Ausgabepreis, nachdem die Machenschaften bekannt wurden, war der Preisverfall nicht mehr aufzuhalten.

Vielleicht sprichst Du mal davon, was Du vorhast?

...zur Antwort
Normal

Frage, hattest Du mal ein Gerät mit defektem Akku? Du machst keinerlei Angaben über das Alter des MBs oder des Akkus... .

...zur Antwort

Experimentiere damit, was Dir gut tut. ZB schau mal nach Feuchtigkeit (zu wenig). Andere Räume (Schimmelpilze-zu viel Feuchtigkeit ). Aufrecht schlafen - Probleme mit den Bronchen.

...zur Antwort

Abhängig davon, was Du für Anschlüsse hast,

empfehle ich HDD und eventuell M.2 SSD.

Bei einer SSD bin ich eher zurückhaltend, da sie immer noch häufige Datenänderungen nicht vertragen kann. Dh sie fällt eher aus als eine zuverlässige HDD.

Dazu kommt, eine SSD ist teurer als eine HDD.

Die Kombination erlaubt einen schnellen Systemstart. Wenn Du zu Beginn eine Vollsicherung machst und diese auf der HDD sicherst, dann bist Du gut gerüstet.

Wenn der Platz knapp wird, kannst Du die Sicherung auf eine externe USB HDD verschieben.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Meine Frau ist auch sehr eifersüchtig.

Daher kann ich Dich gut verstehen. Du solltest Dir eine Strategie überlegen, mein Vorschlag ist,

Du offenbarst ihr, daß Du sie liebst.

Sollte sie innerhalb einer Frist das Verhalten nicht spürbar ändern, dann wirst Du eigene Wege gehen.
Nach meiner Einschätzung wird sie das nicht schaffen oder sogar versuchen das vorzutäuschen. Wenn Du das mündlich machst, mach Dir Notizen. Besser ist das schriftlich. Worum geht es dabei, nach meiner Meinung geht es nur um Macht. Ich hatte auch die Hoffnung auf Harmonie und den Umgang auf Augenhöhe. Alles Gute

Ein Engländer sagte mir mal

There are more fishes in a lake.

...zur Antwort

Das ist zu 99,999% ein Mentales Problem.

Ich kann mich an viele Situationen erinnern. Oft hat mir geholfen eine Nacht darüber zu schlafen.

Du solltest nach Methoden suchen, mit den Du langfristig über Deine augenblickliche Situation lachen kannst.

zB Entspannungsmethoden

Meditieren,

Gute Bücher lesen

Selbstbewußtsein stärken

Einmal in der Woche etwas tun, was Du noch nie getan hast.

Ein Hobby finden, dem Du mit Leidenschaft folgst

uvm.

Dazu gehört auch, jeden Abend 5 Erfolge aufschreiben - nach Bodo Schäfer.

Wichtig ist, daß Du einen Weg findest, wie es weitergehen soll. Im Ernstfall kommt es zu einem höchst peinlichen Gespräch, auf das Du gut vorbereitet sein solltest. Dh. Du solltest in der Lage sein glaubhaft zu beschreiben, daß Du verstehst, was Du für ein Bild abgegeben hast und daß Du aufgrund Deiner durch Einsicht geänderten Einstellung oder Haltung in der Lage bist, dieses zu beweisen (zur Not mit einer verlängerten Probezeit).**

Mach Dir Visionen von Deiner Zukunft und wenn das jetzt nicht klappt, bin ich überzeugt, daß es bei der nächsten Gelegenheit klappt.

Dein Bruder war hart zu Dir.

Sieh das als Chance für die Zukunft.

Wenn Du Dir Unterstützung holst, ist das sicher nicht verkehrt. Das rangiert dann unter Support.

Der Weg ist das Ziel

** Auch als Vorbereitung, versetze Dich in die Situation Deines Chefs und stelle Dir einen Untergebenen vor, der so auffällt. Was würdest Du denken?

...zur Antwort

Versuche mal den Netzstecker gedreht einzustecken. Versuche angeschlossene Kabel einzeln temporär zu entfernen, um Quellen auszuschließen.

Sind die Lautsprecher aktiv oder passiv?

Ist der Subwoofer aktiv?

Gibt es Regler am Subwoofer, die Einfluss auf die Lautstärke des Rauschens haben?

...zur Antwort

Also ich verstehe das nicht.

wenn Du eine USB HDD verwendest, solltest Du vor dem Abziehen vorher abmelden.

Der Grund ist, durch den Befehl Auswerfen werden noch nicht abgeschlossene Vorgänge beendet.

Meine Frau hatte einen USB-Stick an einem Laptop der ohne Ladegerät betrieben wurden. Am Ende der Akkuladung ging der Laptop aus und der Stick war defekt und noch nicht einmal die Daten waren wiederzubeschaffen.

Wenn Du Windowssoftware hast, muß vielleicht die neue Festplatte vorbereitet werden.

Stecker Abziehen kann

a) zu Datenverlust führen und

b) zu einer defekten Festplatte.

Mich würde schon interessieren, wer Dir einen solchen Bären 🐻 aufgebunden hat!

...zur Antwort

Sehr gut, das sagt vor 3Jahren hattest Du eine tolle Zeit und

Ja sehr gut, Du schaust positiv in die Zukunft.

Als Kind ist man oft in der Situation, daß Du nicht „für voll“ genommen wirst.

Dazu gibt es genau das Gegenstück, Menschen, die aufgrund des Entwicklungsstandes sich mit jüngeren anfreunden oder gut verstehen.

Alles Gute auf Deinem Weg.

...zur Antwort

Aus meiner eigenen Erfahrung.

Gib Dir einen Ruck, denke positiv, egal wie sich das entwickelt und lade Sie auf einen Kaffee o. ä. ein und gib Euch Gelegenheit.

Nicht entschuldigen!

Formuliere positiv, ... Du bist mir sofort aufgefallen, weil ... .

Wenn dann die Frage kommt, warum ... auf jeden Fall gut vorbereitet sein und nur kurz und knapp antworten. Du schaust ja in die Zukunft... .

Es ist nichts ärgerlicher als verpasste Gelegenheiten. Sieh es als Investition in Deine Zukunft und Du wirst in jedem Fall profitieren, versprochen.

Alles Gute

...zur Antwort