MacBook Studentenrabatt?

2 Antworten

Ich glaub nicht das die regulär sowas anbieten. Ich hab zumindest meins mit Studentenrabatt im Rahmen einer Aktion bekommen wo du im Apple Store auch nachweisen musstest das du Student bist. Diese Aktion machen die glaub jährlich so im September zum Schulbeginn

Meines Wissens gibt es die Studipreise auch in den Offline Stores. Klar: Studenten- und Personalausweis wird gebaucht.

Kannst ja zur Sicherheit mal anrufen.

https://www.apple.com/de/retail/storelist/

P.S.: die Angebote bei mactrade oder cyberport sind vermutlich bei einigen Geräten günstiger als die Apple-Studentenpreise. Manchmal lohnt auch ein Blick auf die Seiten von Saturn oder MM.