Wie hoch ist der Studentenrabatt Apple/Gravis?

1 Antwort

Kauf im Apple Store Bildung ein und spare bis zu 310 € bei einem neuen Mac und bis zu 88 € bei einem neuen iPad. Bildungspreise sind verfügbar für derzeit eingeschriebene und neu zugelassene Studenten an Hochschulen, Eltern, die für Studenten kaufen, sowie für Lehrkräfte und Hochschulmitarbeiter.*

https://www.apple.com/de/shop/campaigns/education-pricing

LesPaul14
Fragesteller

Danke aber das habe ich bereits selbst gelesen und es beantwortet nicht meine Frage. Ich möchte den genauen Rabatt für das iPad Pro 11" wissen und nicht nur was maximal an Rabatt möglich ist. Alle andere Fragen von mir werden leider auch nicht beantwortet.

zeytinx33  29.11.2020, 21:21
@LesPaul14

wieso sollte ein andere Anbieter rabatte geben? nein du kannst keinen Rabatt von Apple bei anderen Stores anwenden

der Apple store....ist der laden und das Internet

Fidreliasis  29.11.2020, 21:22
@LesPaul14

Warum gehst du nicht auf die Website, klickst auf das iPad und siehst dir die Preise an?

LesPaul14
Fragesteller
@zeytinx33

Ich hoffe es antwortet noch jemand der Erfahrung hat.

zeytinx33  29.11.2020, 21:24
@LesPaul14

Erfahrung im Nachschauen? Ich könnte nachschauen da ich die Berechtigungen habe aber sehe es ehrlich gesagt nicht ein, bei solchen Pampigen antworten

wenn du eine richtige antwort haben möchtest, gebe ich dir mal einen Tipp gib die vollstädnige Produktbeschreibung an ;) es gibt ja nicht nur ein Modell des Ipads pro und verschiedene Rabatte

LesPaul14
Fragesteller
@zeytinx33

Ja das macht richtig Sinn die Antwort! Du hast mich erwischt! Ich frage nach dem Studentenrabatt, weil ich insgeheim nämlich überhaupt kein Student bin. Voll ins Schwarze getroffen. Respekt! :DDDDD

Fidreliasis  29.11.2020, 21:25
@LesPaul14

Wozu Erfahrung wenn man die exakte Antwort alleine, problemlos und schnell mit dem genannten Link in der Antwort finden man.

zeytinx33  29.11.2020, 21:27
@LesPaul14

ja, wenn man selbst nachschauen kann, weshalb sollte man nachfragen..

LesPaul14
Fragesteller
@Fidreliasis

Weil ich mir dann extra ein Unidays Konto anlegen muss. Und wenn ich den Rabatt (mit Immatrikulationsbescheinigung) auch direkt im Laden kriegen würde könnte ich mir das ersparen.