iPad bei Gravis oder Apple Store?

2 Antworten

Hi,

Macht es einen Unterschied, wenn ich ein iPad bei Gravis oder dem Apple Stpre kaufe? Hat Gravis gegenüber dem Apple Store mglw. Nachteile oder Vorteile?

Wenn es um ein neues iPad geht, ist der Verkäufer völlig egal. Ich würde bei dem Händler kaufen (Preisvergleich) der den Gewünschten Artikel am günstigsten anbietet.

Die Garantie gibt es dann direkt bei Apple 1 Jahr lang. Da hast du also nichts zu befürchten, egal wo du es kaufst.

Gruß

Völlig egal. Schau, wo der Preis besser ist.