Kenne das mittlerweile gerade aus Deutschland fast andersherum. Jeder trinkt nichts bzw. wenn dann ja nur ein kleines Bier oder bloß ein Radler. Was wiederum ziemlich doof ist wenn man trinken will.

Scheint also beides zu geben :D

...zur Antwort

Nö, das ist Spam. Damit wollen sie Idioten dazu kriegen, SMS an die teure Absendernummer zu schicken. Das kostet dann 3-4 Euro je Nachricht.

...zur Antwort

Ihr müsst 430,08 € zurückzahlen, die ihr zu viel erhalten habt. Das geschieht durch einen Abzug von 43,20 € monatlich.

...zur Antwort

Fordern kannst du viel, ob du es bekommst steht auf einem anderen Blatt.

Wie findest du es denn, wenn du 1000 Euro gewonnen hättest und das Casino das dann einfach nicht auszahlt? Was du hier vorhast ist Betrug.

...zur Antwort

Weil das ganz neue extrem teure Prestige- und Protzbauten sind. Mit einer echten Stadt hat das wenig zu tun. Wer soll das bezahlen und was bringen solche Gebäude?

Gerade Berlin hat doch auch echt schöne neue Gebäude und deutsche Altstädte sind ebenfalls oft sehr schön, mal ganz zu schweigen von denen in Südeuropa. Dagegen sind die Glaspaläste die du hier zeigst potthässlich.

...zur Antwort

Unwahrscheinlich, höchstens von der Geschädigten - die bekam ja aber nix mit.

...zur Antwort
Nein, weil...

Viel zu rückwärtsgewandt und vorsichtig, ängstlich, konservativ. Ich wünsche mir mehr Progression, Fortschritt und neues.

...zur Antwort

Echte Frage: Sexueller Kontakt zu 10-11 Jähriger?

Hallo,

Ein Freund der sich von seiner ex schieden ließ, hat mit dieser Frau einen Kind.

Nach der Scheidung hatte die Mutter das Sorgerecht bekommen und das Kind(Mädchen, damaliges Alter unbekannt für mich) war halt weg.

Die Mutter eine Drogensüchtige und Alkoholikerin. Jeden Tag Hangover halt. Facebook streams, sex sessions und Pepp(wenn Kohle stimmt El-Columbus Ich meine „Koks“ usw.

Da die Mutter schnell lebt wie oben beschrieben, bleibt wenig Zeit für ein Kindchen.

Die Tochter -derzeit 13- der beiden Subjekte soll wohl seit fast 1-2 Jahren rausgeschmissen worden sein und es gibt wohl Videoaufnahmen, da wo Sie ca. im Alter von 10/11 Jahren von Erwachsenen -mindestens 18- männlichen Wesen sehr sehr pervers behandelt wird. Es sah nicht nach Zwang aus; Sie hat es sogar gerne gemacht. Ein Video hat mir der Freund gezeigt: die Tochter war auf einem Jungen am „reiten“ und der Junge war ziemlich freizügig mit seiner Hand. War zwar kein Sex aber schon ziemlich ziemlich sexistisch.

Wie oben erwähnt, soll es wohl noch schlimmere geben und zitiere: „es gibt 1000 mal schlimmere Videos“.

Das hat die Cousine(15j.) der Missbrauchten gesagt, da man irgendwelche Leute kennt die sich wiederrum kennen und man kennt sich auf einmal alle vom hören...

Was passiert mit diesen perversen Männern? Wenn es den wirklich stimmen sollte? Mein Freund sagt, dass sie entjungfert worden ist...

Und darf die Mutter denn weiterhin das Kind behalten? Die kleine wird viel manupuliert und mag den Vater eigentlich sehr. Er hat Sie nie geschlagen und redet romantisch mit ihr aber die Mutter genau das Gegenteil.

FALLS ES EUCH INTERESSIERT: Der Vater war beim Jugendamt und die haben ein Paar mal bei der Mutter geklingelt und er wurde weitergeleitet an die Polizei. Da war er schon ebenfalls und die Beweise wurden halt verlangt.

Danke.

...zur Frage

https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Übrigens sind auch Anschauen, Besitz und Verbreitung der Videos strafbar, da wird die Staatsanwaltschaft einiges mit euch zu tun haben.

...zur Antwort

An eine PS4 kann man normalerweise überhaupt keine Tastatur anschließen, dazu braucht es bestimmte Zusatzgeräte.

...zur Antwort

Macht doch was ihr wollt. Liegt allein an euch. Was andere sagen ist egal.

...zur Antwort

Nein natürlich ist das kein Alkohol.

Wenn man daraus Gin Tonic macht, also Gin reinmischt, dann hat's Alkohol. Sonst nicht, ist ein Softdrink.

...zur Antwort