Die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft kann dort natürlich alles anfragen, was gespeichert ist. Du kannst ja aber ganz einfach nachweisen, dass du die SIM-Karte gar nicht mehr hast, damit bist du aus dem Schneider.

...zur Antwort

Heutzutage lohnt sich das nicht mehr. Die Casinos haben darauf reagiert.

Es wird entweder mit sehr vielen Decks gespielt (das ist meistens der Fall) oder es gibt sog. "One Deck Blackjack", da wird aber nach jedem Spiel neu gemischt. Oder sogar mit Mischmaschinen, da bringt das zählen dann wirklich absolut gar nichts mehr.

Du kannst damit und mit dem Spielen "nach dem Buch" zwar teilwesie die theoretische Ausschüttungsrate um ein paar wenige Prozentpunkte erhöhen, jedoch bleibt diese in jedem Fall unter 100 %, du hast also keine Gewinnerwartung.

Das heisst, dass du unterm Strich länger spielen kannst, mehr aber auch nicht.

...zur Antwort

Mein Mitgefühl für Herrn Magnitz und seine Angehörigen. So was geht gar nicht.

Was aber auch nicht geht ist, wie zum Beispiel Jörg Meuthen das Foto des übel zugerichteten Magnitz sofort in sozialen Netzwerken postet und das ganze - so auch hier von dir - enorm ausgeschlachtet und istrumentalisiert wird. Denkt mal drüber nach, was ihr da schon wieder macht. Selbst so was instrumentalisiert ihr, um Stimmung zu machen. Ihr seid gut darin, andere auf Grenzüberschreitungen aufmerksam zu machen. Wo ist eigentlich eure Grenze?

...zur Antwort

Hat meine Mutter recht oder der Arzt?

Ich war gerade beim Arzt, weil ich stechen in der Brust habe und Bauchschmerzen.

Nun hat der Arzt mich bis Freitag (4 Tage) krank geschrieben.

Jetzt komme ich nach Hause und meine Mutter rastet voll aus und meint, dass wenn ich etwas esse (habe jetzt mal etwas um 12 gegessen und das war ein Wecken), dass es mir doch gar nicht schlecht gehen kann und ich das alles nur vortäuschen würde und ich jetzt diese Woche wieder mich nicht bewege (ich nehme gerade ab), obwohl der Artzt sagte max. 30 min am Tag.

Sie meinte auch, weil ich gerade 2 Wochen frei hatte, das blöd rüber kommt, wenn ich jetzt krank bin und in zwei Wochen wieder ein Seminar (fsj) habe und meine Arbeitskollegen sich dann bestimmt "freuen", wenn ich da auch nicht da bin. Aber sie sagt das alles nicht normal. Nein sie schreit mich richtig an und beschuldigt mich, dass ich krank geworden bin.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich morgen ja trotzdem zum Sport kann. Und sie meinte dann ...Nein, das kannst du auch nicht bringen.

Und dann sagte ich, dass ich auch ab Mittwoch wieder zum arbeiten kann, aber da sagte sie dann, dass ich das wegen der Krankmeldung nicht bringen kann.

Und sie schreit mich richtig an. Daraufhin habe ich zu ihr gesagt, dass sie mich mal kann und dann ist sie richtig aggressiv geworden.

Nun bin ich in meinem Zimmer, habe nichts gegessen außer um 12 Uhr einen Wecken (was jetzt auch schon 6 Stunden her ist) und sie ist sauer auf mich.

Wer hat jetzt recht? Ich oder meine Mutter?

Weil ich mich jetzt echt schlecht fühle, weil ich beim Arzt war und dieser mich krank geschrieben hat bis Freitag und kann ich am Mittwoch schon wieder arbeiten?

...zur Frage

Du bist krank geschrieben. Ende Gelände.

...zur Antwort

Klar, was soll dich davon abhalten? Du kannst die Wohnung kaufen und deinen Sohn darin wohnen lassen, spricht nichts dagegen.

Ob und wie viel EK du brauchst und wie die Konditionen sind, sagt dir die finanzierende Bank.

...zur Antwort

Mal gegooglet? Gibt zig Websites mit allen Infos zum Thema.

...zur Antwort

Schlimmstenfalls: Gerichtliche Titulierung und Vollstreckung, d.h. der Gerichtsvollzieher kommt und schaut, ob es was bei dir zu pfänden gibt. Da das nicht der Fall ist, passiert dann erstmal nichts mehr. Der Titel bleibt halt 30 Jahre bestehen, das heisst du musst es irgendwann bezahlen, sobald du etwas hast.

...zur Antwort

Kabel Internet Spionage Kleinanzeigen, Ebay & Co.?

Hallo Community,

BITTE FRAGE NUR VON INTERNET CYBER PROFIS BEANTWORTEN!! DANKE!!!

BITTE KEIN HALBWISSEN AN DEN TAG LEGEN!

ich habe folgendes Problem "am Hals".

Irgend so ein Wicht, oder mehrere "W..." spionieren uns übers Internet aus.

  • Gewöhliches Kabelinternet mit Tel

Das sieht dann folgendermaßen aus:

Z.B. Bei Kleinanzeigen bekommen wir, wirklich ausschließlich irgendweche "Fake" Nachrichten, auch über mehrere div. Konten.

Der/Die angebl. Nuzer die Anfragen haben selbst keine Anzeigen, Konten sind auch nicht kürzlich eröffnet (2015, 2017 usw.). Immer wollten Sie versendet haben und baten um Kontodaten. Zur ZAHLUNG KAM ES NIE und auch keine Reaktionen danach. Anfangs war es leicht auf ein Berugsversuch zu schließen, eben ohne eigene Angebote. Nun kommen Anfragen mit zugeschalteten eigenen Angeboten, wo die Bilder (Pixel), die Qualität des Bildes bzw. Beschreibung (einzeiler, Grammatik zum Teil fehlerhaft).

Die Angelegenheit ging und gehe ich mittlerweile mit Dritten an, bei denen gibt es sowas sogut wie nie. Nun, die Bank wurde natürlich informiert.

Nun passiert das Selbe auch bei Ebay, wir verkaufen in Deutschland, für DE - nichts international.

Nun fängt das auch dort an, Fakekonten mit 0 Sterne kürzlich eröffnet und zahlt natürlich nicht, sieht Kontoinformationen! Verwendet wurde natürlich als "Sahnestück" obendrauf die gleiche PLZ wie bei uns.

Denke nun an VPN, bzw das Internet komplett abzuschalten, da wahrscheinlich Daten abgefangen werden, bzw unser Gastzugang via WLAN per IP usw. nachgegangen wird.

Bitte um hilfe, wir haben Kinder und deren Sachen versuchen wir nicht wegzuschmeissen.

Danek für echtes Profi-Rat, das wird wahrscheinlich auch gesehen, aber was soll's.

...zur Frage

Was soll das ganze mit dem Internetzugang zu tun haben?

...zur Antwort

Grundstück ordentlich sichern. Wenn das sperrangelweit offen steht ohne Zaun oder dergleichen braucht man sich nicht wundern.

...zur Antwort
  • Nun, ihr habt AI - kommt also drauf an. Aber tonnenweise Bargeld ins Ausland schleifen ist Unsinn, gängige Karten gehen dort ja auch (Visa, Mastercard)
  • Am Flughafen bei Ankunft
  • Tripadvisor
  • Auswärtiges Amt
  • Googlen
...zur Antwort