Welches Land ist stärker Deutschland oder Türkei millitärisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Deutschland 57%
Türkei 43%

7 Antworten

Deutschland

Kurzzeitig die Türkei da sie von den NATO Partner den ganzen Schrott aufkaufen. Mittel und langfristig Deutschland, da kommt einfach mehr Nachschub wenn es denn sein muss......

Deutschland

Deutschland weil die viel bessere Bünde haben, zB USA, Briten usw. von der Ausrüstung könnte es die Türkei sein weil die halt ziemlich aufgerüstet sind aus mehr oder weniger selbsterklärenden gründen

Mfg DP

Ich würde nicht sagen, daß D. militärisch gut aufgestellt ist. Das will D. ja auch gar nicht. Wir wollen keinen Krieg und wir beteiligen uns auch an keinem. Die Bundeswehr ist aufs minimalste reduziert.

Dei Frage ist sinnlos, da Deutschland und die Türkei in einem Militärbündnis miteinander sind.

das macht die frage nicht sinnlos

sonst wäre auch die frage sinnlos, ist das belgische oder das us-militär stärker?

die frage hat durchaus ihre berechtigung

es liegt nur an dir, wenn du den sinn nicht verstehst

1
Türkei

militärisch gesehen aufjedenfall, kannst du auch auf youtube schauen, gibt’s vergleiche

Was möchtest Du wissen?