Wie kann ich whatsapp auf mein Ipad cellular hochladen?

3 Antworten

Offiziell ist das überhaupt nicht möglich, es gibt aber ein paar Tricks, mit denen man WhatsApp auch auf dem iPad nutzen kann.

  1. Hast du WhatsApp bereits auf deinem iPhone installiert? Sollte das der Fall sein, kannst du WhatsApp problemlos auf deinem iPad installieren, allerdings solltest du hierbei beachten, dass WhatsApp nicht optimiert wurde und du die App nur auf einem Gerät verwenden kannst.

  2. Oder du führst einen Jailbreak durch, wovon ich persönlich allerdings abraten würde. Ein Jailbreak ist schön und gut, bietet auch Features die es unter iOS so nicht gibt, ist aber nur speziell für WhatsApp unsinnig. Zumal hierfür Kentnisse erforderlich sind, und das Malware-Risiko ansteigt.

Die 2 Möglichkeiten gibt es, anders geht es leider nicht. Eventuell könntest du auf Alternativen wie Skype oder Hangouts zurückgreifen, die für das iPad optimiert wurden und auch oft genutzt werden.

Offiziell geht das nicht....aber wenn du ein zwei Programme runterlädst und über diese dein iPad dein iPhone und deinen pc verbindest, dann kannst du dir whatsapp drauf machen. am besten ist ein Video von chip online...einfach auf der chip Website googlen

garnicht! Whats app gibt es nur für iPhone! und wenn du deine Nummer irgendwo anders eingeben wollen würdest, wäre dein alter Whats App Stand gelöscht.