iPad Pro 11 Wifi vs Cellular?

3 Antworten

Aloha!

Ich habe den Aufpreis für die Cellular-Version nicht bezahlt. Ich muss aber leider sagen, dass der Hotspot sehr viel Akku vom Handy verbraucht. Für die Schule braucht man eigentlich gar kein Internet und wenn man es dann mal braucht, dann nimmt man halt den Hotspot. Ich würde das Modell ohne Cellular nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Richtig, letzteres mache ich genauso, ich sehe es nicht ein, so viel Geld oben drauf zu zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
xAthletics
Fragesteller

Danke, weil hab gelesen dass man es ausschließlich mit einem WLAN-Router verbinden kann. Deswegen die Frage.

Letzteres mache ich auch, so sparst du etwas Geld.