Lohnt sich Cellular beim Ipad?

1 Antwort

Kann man so pauschal nicht beantworten weil hier niemand deinen Handyvertrag kennt und wieviel Datenvolumen darin beinhaltet sind.

Kann aber gut möglich sein dass sich ein separater Vertrag lohnt bei einem günstigen Anbieter nur für das Datenvolumen für zum Surfen.

Da solltest du aber darauf achten dass du auch wirklich einen guten Empfang hast über den Anbieter. Es nützt dir nichts ein günstiges Angebot zu haben und dein Empfang ist so gut wie nutzlos, dann hast du das Geld zum Fenster rausgeworfen.

Vergewissere dich also vorher ob du bei dir dann auch einen guten Netzempfänger hast.