Großes oder kleines iPad Pro holen?

2 Antworten

ich ürde die größere Größe nehmen. Ist doch einfach konfortabler

Ich habe mein iPad für ähnliche Zwecke gekauft und war glücklich, das größere genommen zu haben. In der Uni willst du vielleicht mal mitschreiben und parallel noch ein PDF aufhaben, da ist das größere schon angenehmer.

Allerdings würde ich dir zun 2019er Modell raten. Das 2021er hat, von der Kamera abgesehen, keine Vorteile, ist aber unangebracht viel teurer.

spaghetto711731
Fragesteller

Und welche Speichergröße würdest du empfehlen? Reichen 128Gb aus?

JanyoOoO  03.09.2021, 05:54
@spaghetto711731

Mir hätten die 128 GB nicht ausgereicht. Allerdings lassen sich auf dem iPad prima verschieden Clouds einbinden. Langfristig werden diese zwar irgendwann mal teurer, bei den Preisen, die Apple für zusätzlichen Speicher verlangt, dauert das aber eine ganze Weile.