iPad Pro 12,9" von Apple Amazon oder Ebay?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

iPad von Apple dierekt kaufen 70%
iPad von Amazon kaufen 10%
iPad irgend wo anders kaufen 10%
Gar kein iPad kaufen! 10%
iPad von Ebay als "Sofort kaufen" kaufen 0%
Was ist ein iPad 0%
julihan41  01.05.2022, 10:12

Was hast du bisher benutzt bei Smartphone und Tablet?

EliteGamer551
Fragesteller

Also ich habe immer ein Android gehabt. Mein derzeitiges Tablet ist das Galaxy Tab A6 von 2016. Das läuft sehr langsam. Ich möchte einfach Procreate und so benutzen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPad von Apple dierekt kaufen

Da ich persönlich die neuen Geräte meistens direkt zum Erscheinungstermin kaufe, ist der Preisunterschied von Apple zu anderen Anbietern fast identisch.

Weiterhin kaufe ich hochwertigere Geräte (iPhone/iPad/Mac) auch gerne bei Apple direkt, da ich nach der einjährigen Garantie ... mich auch in der Gewährleistungsfrist direkt an Apple wenden kann und mir meistens sehr kulant geholfen wird ... es sei denn, man schließt zusätzlich AC+ ab ...

EliteGamer551
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

SG ~Elite

iPad irgend wo anders kaufen

Dort kaufen, wo es am günstigsten ist. Auf Vergleichsseiten wie Geizhals oder Idealo ist das einfach.

Woher ich das weiß:Hobby
EliteGamer551
Fragesteller

Danke! Da werde ich dann mal nach schauen! :)

SG ~Elite