iPad Pro 12,9" von Apple Amazon oder Ebay?
Hallo! Ich möchte mir irgendwann mal ein iPad Pro kaufen. Da dieses mein aller erstes Apple gerät ist, bin ich mir nicht sicher, wo ich am dieses besten dann am besten kaufen sollte. Ich richte mich nach dem Preis, also solange es nicht zu teuer wird... Ich werde mir dann ein Magic Keyboard für das iPad kaufen und den Pencil. Vielleicht warte ich auch noch auf die 2022 M2 iPad pro variante. Also hier mal eine Abstimmung:
10 Stimmen
Was hast du bisher benutzt bei Smartphone und Tablet?
Also ich habe immer ein Android gehabt. Mein derzeitiges Tablet ist das Galaxy Tab A6 von 2016. Das läuft sehr langsam. Ich möchte einfach Procreate und so benutzen.
2 Antworten
Da ich persönlich die neuen Geräte meistens direkt zum Erscheinungstermin kaufe, ist der Preisunterschied von Apple zu anderen Anbietern fast identisch.
Weiterhin kaufe ich hochwertigere Geräte (iPhone/iPad/Mac) auch gerne bei Apple direkt, da ich nach der einjährigen Garantie ... mich auch in der Gewährleistungsfrist direkt an Apple wenden kann und mir meistens sehr kulant geholfen wird ... es sei denn, man schließt zusätzlich AC+ ab ...
Dort kaufen, wo es am günstigsten ist. Auf Vergleichsseiten wie Geizhals oder Idealo ist das einfach.
Danke! Da werde ich dann mal nach schauen! :)
SG ~Elite