iPad Pro wieviel Speicherplatz für Videobearbeitung?

3 Antworten

Du brauchst nicht viel, zu viel Speicher. Natürlich ist es besser mehr zu haben, aber das ist auch teuer. Ich würde die 1TB Option nehmen, das das genügend Speicher ist und du im schlimmsten Fall eine Externe Festplatte nehmen kannst.

LG

Ein TB ist dann nicht schlecht. Aber zur Not kann man auch eine externe Festplatte nehmen um Videos zu speichern. Viele Grüße

desto mehr desto besser, jedoch kostet es auch dementsprechend. ich würde dir empfehlen eine Externe ssd mit dem Macbook zu verbinden und von dort aus die Videos zu schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung