Wie seriös ist rebuy?

6 Antworten

Ich habe über 5 oder 6 Jahre bei denen meine Apple Geräte gekauft (iPhones, iPads und Uhren). Immer zufrieden, immer sehr gute Geräte.

Nach 2 oder 3 Jahren habe ich die Geräte dort wieder als gebraucht verkauft.

Und wenn du auf deren Webseite mal nachliest, die sind seit 2009 im Geschäft. So lange kann man sich nicht mit Schrottware halten!

Mir wurde ein iPhone als wie neu verkauft aber es war offensichtlich nicht wie neu. Rückgabe verlief wenigstens problemlos. Trotzdem frech

Die sind seriös, dort kann man kaufen. Ich würde das 12,9“ nehmen, ich habe das selber und vorher hatte ich das kleinere, ich finde das besser.

Grundsätzlich ist Rebuy seriös. Ich würde aber grundsätzlich keine Elektronik dieser Art gebraucht kaufen.

vunhi2812
Fragesteller

wieso denn nicht?

LeWe23  19.07.2023, 10:42
@vunhi2812

Weil ich finde, dass sowas einfach einen großen Verschleiß hat. Deshalb kaufe ich solche Dinge nicht gebraucht. Grundsätzlich kaufe ich aber viel bei Rebuy, überwiegend Bücher.

ModernSlang17  19.07.2023, 10:51
@LeWe23

Das hat dann aber nichts mit Rebuy zu tun, sondern das du aufgrund des großen Verschleißes nicht gern Elektronik gebraucht kaufst.

LeWe23  19.07.2023, 10:52
@ModernSlang17

Richtig. Deshalb schrieb ich ja, dass Rebuy grundsätzlich seriös ist und ich dort gerne kaufe.

Dahinter steckt eine seriöse Firma.