Welches IPad kaufen?

2 Antworten

Das ist doch bestimmt nicht schlecht. Ich habe das IPad Pro 12,9 “ aus 2022, bin sehr zufrieden damit. Aber ich würde mir jetzt nicht jedes Jahr ein neues holen, ich nutze das schon paar Jahre

Für das Studium und ständige rumtragen ist das iPad Air gedacht. Es kommt drauf an, was du damit vor hast.. Wenn du gelegentlich ein paar Notizen machen willst, dann reicht es sicherlich. Wenn du hohe Ansprüche hast, und eine sehr gute Leistung brauchst, dann bist du mit der Pro Reihe nicht verkehrt. Zum Thema Akku: 10-11 Stunden sind in der Regel geben, und Standart. Wie auch bei den iPhones: iPads werden mehrere Jahre supportet. Ein Neukauf sollte in Betracht bezogen werden, wenn man es nötig hat, und nicht nur weil man seit 2-3 Jahren das selbe iPad hat, denn dafür ist die Welt von Apple nicht ausgelegt.

Woher ich das weiß:Recherche