Ipad Pro 11 Zoll oder Ipad Pro 12.6?

2 Antworten

Ich finde beide Geräte zu teuer. Den doppelten oder dreifachen Preis des iPad 9 finde ich für das Gebotene absolut zu viel!

Bei gleicher Gehäusegröße hat das iPad Pro 11" natürlich einiges mehr an Displayfläche wie das iPad 9. Aber ob das wirklich den Preis rechtfertigt? Ja, ich weiß, daß die Pro Modelle einiges mehr an technik verbaut haben, aber wer nutzt das wirklich aus?

Von daher gebe ich für die Pro Modelle des iPad definitiv keine Empfehlung.

Das musst doch du wissen. Willst du es groß, dann nimm es groß. Wenn du damit aktiv arbeiten willst, würde ich es groß nehmen. Sonst reicht auch die kleinere Version. Viele Grüße