Weiss nicht was ich sparen soll?

2 Antworten

Das iPad Pro gibt es mit 11 und 12.9 Zoll.

Wenn du das iPad überwiegend zum Spielen verwenden möchtest, würde ich dir zum 11 Zoll iPad Pro raten. Es ist einfach ein wenig handlicher.

12.9 Zoll ist eher für Leute geeignet, die mit dem iPad richtig arbeiten (Malen, Fotobearbeitung, Musikproduktion, Grafikdesign soweit es möglich ist).

Wenn du etwas Geld sparen möchtest, wäre vielleicht auch das iPad Air für dich ausreichend. Sogar das iPad mini könnte interessant sein.

Kleine Anmerkung: wir werden in den nächsten Wochen höchstwahrscheinlich neue iPad Pro und Air Modelle sehen. Eventuell lohnt es sich noch ein wenig mit dem Kauf zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kommt drauf an, was du möchtest. Wenn du es nur zum Zocken brauchst, dann würde ich auch nicht auf ein IPad setzen. Für das Geld kannst du dir einen PC kaufen, der wahrscheinlich besser ist. Mal ganz abgesehen von dem Betriebssystem von Apple, was eigentlich nur für Lifestyle Anwendungen gut ist.

Wenn es unbedingt ein Tablet sein soll , dann schau mal bei anderen Marken vorbei. Da bekommst du mehr Leistung für weniger Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung