Ipad Air (2022) vs Ipad Pro (2021)?

Beim Pro, gäbe es zudem für 750€ schon 512 GB Speicher

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

iPad Pro 100%
iPad Air 0%

3 Antworten

iPad Pro

Das ipad pro lohnt sich mehr. Es ist einfach in vielen Sichten besser. Touch ID beim ipad Air finde ich einfach nur erbärmlich. Das 60hz Display ebenfalls.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
iPad Pro

Das iPad Pro hat FaceID. Ich habe das iPad Air mit TouchID und die funktioniert nicht so gut und nervt mich eigentlich nur. Ich würde nur das Pro nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby
iPad Pro

Das Pro hat ein deutlich überlegeneres Display. Und wenns nur 20€ Aufpreis sind, kannst Du die 512GB ja mitnehmen. Vorausgesetzt der Zustand ist gleich.