Ipad pro 2021 11 oder 12,9?

5 Antworten

Also ich besitze beides und kann deutlich sagen: 11 Zoll ist die bessere Wahl.

Einfach aus dem Grund weil es leichter ist, handlicher und weniger Platz auf dem Tisch einnimmt sodass auch ein zusätzliches Buch noch mit auf den Tisch passt.

Das 12.9er ist eher für zu Hause als Schreibtischgerät geeignet.

Das kann man schlecht sagen, am besten schaust du dir beide an

Zum Produktiven arbeiten sind 13 Zoll aber sicher etwas besser

Für die Schule würde aber auch ein deutlich günstigeres iPad reichen meiner Meinung, da muss es nicht direkt der m1 sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ganz ehrlich, ein Tablett von einem X Hersteller tut es auch.

Kingnick13  17.11.2021, 22:13

Als Medienkonsumgerät ja, zum produktiven arbeiten nicht wirklich

Ich habe das 2018er iPad Pro mit dem Tastatur-Cover und bin mit der 11 Zoll Variante sehr zufrieden.
ist das aus meiner Sicht perfekte Maß um es mobil immer mitzunehmen.

ich kann darauf sowohl mit dem Apple Pencil schreiben als auch durch die Tastatur gut tippen.

somit: meine Empfehlung: 11 Zoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung