Goodnotes auch bei normalem Ipad?

5 Antworten

iPad ist iPad ... egal, ob es das "normale" 2020, das iPad Air oder das Pro ist ...

Entscheidend ist lediglich das "Alter" des iPads ... ab einer bestimmten Generation - meist im Zusammenhang mit einem älteren iOS, können manche Apps nicht mehr installiert werden ... ;)

Ich bin mir nicht sicher, was du mit normalen IPads meinst aber wenn du beispielsweise das IPad Air meinst dann kann ich dir sagen, dass man auf dieses GoodNotes runterladen kann. Ich habe mir selbst ein IPad extra für schulische Zwecke geholt und da läuft GoodNotes sehr gut.

Mfg Freezi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Nein brauchst du nicht nur die alten iPads unterstützen nicht den Apple Pencil.

Alle neuen iPads sind damit Kompatibel und dann macht auch GoodNotes Sinn.

Grüße

DAs Ipad Air untertützt GoodNotes auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodnotes geht mit jeden iPad